Keine APDS Munition für das Lynx?

For German features and ideas suggestions for EUTW PVP Warfare
StormhawkV
Community Member

Keine APDS Munition für das Lynx?

Post#1 » Fri 30 Jan, 2015 1:56 pm

Hallo zusammen!

Wenn man auf euren Servern als CSAT-Sniper spawnt, hat man zwei Magazine 12,7mm APDS Munition dabei, im Shop kann man jedoch keine weiteren APDS Magazine kaufen. Ist das beabsichtigt?

Und dann wollte ich mal fragen, ob es Pläne gibt, die kommenden Waffen aus dem Marksman DLC in den Shop einzubauen. Das wäre nämlich echt super.

void
EUTW Management

Re: Keine APDS Munition für das Lynx?

Post#2 » Fri 30 Jan, 2015 3:56 pm

StormhawkV wrote:[...] hat man zwei Magazine 12,7mm APDS Munition dabei, im Shop kann man jedoch keine weiteren APDS Magazine kaufen.

Diese werden noch entfernt von dem Sniper und nein, die APDS werden nicht zum Verkauf angeboten.
Würden wir diese Anbieten würde die Sniper sehr überpowert sein und ohne Probleme Hunter oder IFV ausschalten können.

StormhawkV wrote:Und dann wollte ich mal fragen, ob es Pläne gibt, die kommenden Waffen aus dem Marksman DLC in den Shop einzubauen. Das wäre nämlich echt super.

Sobald diese herrausgekommen ist werden wir sie auch in die Mission integrieren :)
Unix Time wrote:On 4 December 292,277,026,596 64-bit versions of the Unix time stamp would cease to work. This is not anticipated to pose a problem, as this is longer than the time it would take the Sun to expand to a red giant and swallow the Earth.

StormhawkV
Community Member

Re: Keine APDS Munition für das Lynx?

Post#3 » Fri 30 Jan, 2015 4:44 pm

void wrote:Würden wir diese Anbieten würde die Sniper sehr überpowert sein und ohne Probleme Hunter oder IFV ausschalten können.

Kann ich nachvollziehen, das Teil macht damit wirklich Hackfleisch aus den ferngesteuerten Waffenstationen.

void wrote:Sobald diese herrausgekommen ist werden wir sie auch in die Mission integrieren :)

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich freu mich schon drauf. :D