Gamma werte fix via server einstellungen?

For German features and ideas suggestions for EUTW PVP Warfare
lochness
Community Member

Gamma werte fix via server einstellungen?

Post#1 » Thu 22 Jan, 2015 8:05 pm

Ich wollte mal fragen ob ihr neuerdings die Gamma werte fix über den Server regelt? Den ich hab bei Nacht immer den Gamma hoch gestellt und jetzt geht das plötzlich nicht mehr. Bzw hat es keine auswirkungen mehr.

antipr0duct
Donator

Re: Gamma werte fix via server einstellungen?

Post#2 » Thu 22 Jan, 2015 8:49 pm

lochness wrote:Ich wollte mal fragen ob ihr neuerdings die Gamma werte fix über den Server regelt? Den ich hab bei Nacht immer den Gamma hoch gestellt und jetzt geht das plötzlich nicht mehr. Bzw hat es keine auswirkungen mehr.

Keine Ahnung warum das so ist, aber ich finds großartig. Die Gamma nachts hochzustellen, ist einfach nur "billig". Dafür gibt es NV-Googles oder Visiere.

lochness
Community Member

Post#3 » Thu 22 Jan, 2015 9:00 pm

bringt leider gar nichts. dann stellt man einfach den gamma des tv monitors hoch. Wobei ich dir natürlich recht gebe. es wäre schöner, wenn alle nv nutzen müssten.

robschi
Community Member

Post#4 » Sat 24 Jan, 2015 2:55 am

Es hängt davon ab wie hell es draußen ist.

Ist es stock dunkel bringt Dir das Gamma Hochstellen nichts, das bringt nur in der Dämmerung bzw. bei Vollmond etwas.

void
EUTW Management

Post#5 » Sat 24 Jan, 2015 3:15 am

Wir haben an den Serversettings oder an der Mission nichts umgestellt.
Unix Time wrote:On 4 December 292,277,026,596 64-bit versions of the Unix time stamp would cease to work. This is not anticipated to pose a problem, as this is longer than the time it would take the Sun to expand to a red giant and swallow the Earth.