Gewollter Respawn

For German features and ideas suggestions for EUTW PVP Warfare
lochness
Community Member
Posts: 33

Gewollter Respawn

Post#1 » Sun 11 Jan, 2015 10:41 pm

Hallo,

seit längeren stört mich eine Mechanik im Spiel. Nämlich die , dass man für 500 Dollar neu Spawnt, aber diese Funktion einem nur benachteiligt.

Den man zahlt 500 Dollar, muss 15 Sekunden warten bis der Button da ist und dann noch einmal die 25 Sekunden warten. Das ganze umgehen die Leute mit Granaten (auch ich) und in der Base rennt man schnell hoch und springt vom Turm, wenn man direkt in einem Dorf Spawnen will zur Verteidigung.

Das bedeutet, dass der Sinn hinter der Mechanik gegeben ist, aber es viel attraktiviere alternativen dazu gibt. Was wiederum die Mechanik selbst nutzlos macht.

Von daher würde ich vorschlagen, dass man das neu Spawnen umgestaltet.

Variante 1: Die 15 Sekunde wartezeit werden entfernt. Mna kommt direkt zu den 25 Sekunden Wartezeit.

´Variante 2: Man muss 15 Sekunden warten, der Preis wird auf 1.500 erhöht, aber man kann direkt die Spawnzone wählen. Muss also keien zusätzlichen 25 Sekunden warten.

Variante 3: Man zahlt 500 , wird aber nach 15 Sekunden Wartezeit mit dem Button direkt ins HQ verlegt. Man könnte den Respawnbutton auch umbennen in Evakuierung.


Das ganze soll einfach die Respawnfunktion neuen Sinn geben bzw alla Variante 2 eine kleine neue Taktische Möglichkeit darstellen

lochness
Community Member
Posts: 33

Re: Gewollter Respawn

Post#2 » Wed 14 Jan, 2015 11:20 pm

Kann es sein, dass ihr den Sturzschaden runter gesetzt habt? Ich muss jetzt immer zweimal vom Turm springen. Spricht gleiche Zeit, aber kostet 500 weniger *fg*

User avatar
void
EUTW Management
Posts: 6714

Re: Gewollter Respawn

Post#3 » Thu 15 Jan, 2015 8:25 am

Wir wissen von dem Problem. Jedoch hat es derzei eine niedrige Priorität gegenüber anderen fixes.

Du bist vermutlich OPFOR wenn du 2x springen musst.
OPFOR hat 120% Health weil BIS eine bessere Uniform Panzerung simulieren will...
Unix Time wrote:On 4 December 292,277,026,596 64-bit versions of the Unix time stamp would cease to work. This is not anticipated to pose a problem, as this is longer than the time it would take the Sun to expand to a red giant and swallow the Earth.

lochness
Community Member
Posts: 33

Re: Gewollter Respawn

Post#4 » Thu 15 Jan, 2015 10:39 pm

Normal Spiel ich Nato, aber stimmt, ich hab gestern CSAT gespielt. Wusste gar nicht, dass die mehr Lebenspunkte haben. Dabei haben die ja schon die schönere Tarnung ... aber wenn ich mir ansehe wie oft die Nato im verglich zur CSAT gewinnt, dann sind die besseren Spieler eindeutig auf Nato Seite.

Falls ihr euch das Problem mal anseht, vielleicht nutzen meine Vorschläge euch dann was.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron