Despawn Script

For German features and ideas suggestions for EUTW PVP Warfare
lochness
Community Member
Posts: 33

Despawn Script

Post#1 » Tue 25 Nov, 2014 12:15 am

Hallo ich habe ein Problem mit dem Despawnscript. Man sieht ja beim ein oder Aussteigen jetzt immer eine Zeitanzeige, aber diese ist absolut fehlerhaft. Einmal Zeigt sie -31,34738473 an udn danach -32.547845738 und gleich wieder danach -24.264638 und am Ende weiss ich jetzt nicht, wann das Fahrzeug despawnt und verliere es wieder. D as ist sehr frustrierend, wenn man so grade teure Fahrzeuge verliert oder spotted und das Quad oder andere Vehicle ist plötzlich weg.

Könntet ihr dazu bitte mal ein paar aufklärende Worte auf Deutsch verfassen. Vielleicht versteh ich es ja nur falsch, aber dann versteht es zumindest jeder Deutschsprachige auf dem TS genauso falsch wie ich, denn alle meinten, dass wäre nur Buggy und da kann man nichts machen.

User avatar
void
EUTW Management
Posts: 6714

Re: Despawn Script

Post#2 » Tue 25 Nov, 2014 12:18 am

Wir wissen von dem Problem bescheid und sind dabei dies zu beheben.

Das Problem ist das der Timer eigentlich von 20 minuten runterzählt bis es auf 0 angekommen ist - falls du nicht im Fahrzeug bist.
Sobald dies der Fall ist, würd es despawned - jedoch ist derzeit das Script verbugt, weshalb es unter 0 geht. Dann ist es auch nicht mehr möglich das Fahrzeug, ohne das es despawned, zu verlassen.

Danke für dein Meldung.
Unix Time wrote:On 4 December 292,277,026,596 64-bit versions of the Unix time stamp would cease to work. This is not anticipated to pose a problem, as this is longer than the time it would take the Sun to expand to a red giant and swallow the Earth.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron