Verbindung abgebrochen

For German features and ideas suggestions for EUTW PVP Warfare
Ibex
Community Member

Verbindung abgebrochen

Post#1 » Wed 19 Nov, 2014 10:32 pm

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum jedoch spiele ich schon lange auf euren Servern.

Aber seit kurzem komm ich nicht mehr rein .... Jedesmal wenn ich auf den Hard oder Expert Server möchte, kommt sofort "Verbindung unterbrochen". Ich habe alle Mods auf dem aktuellsten Stand, auch über Steam wird immer geupdatet.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, bekomme langsam schon Entzugserscheinungen.

Gruß Ibex

void
EUTW Management

Re: Verbindung abgebrochen

Post#2 » Wed 19 Nov, 2014 10:38 pm

Du hast alle Mods auf den neusten Stand - rein aus Testgründen stell alle Mods ab und probier es nochmal.
Unix Time wrote:On 4 December 292,277,026,596 64-bit versions of the Unix time stamp would cease to work. This is not anticipated to pose a problem, as this is longer than the time it would take the Sun to expand to a red giant and swallow the Earth.

Ibex
Community Member

Post#3 » Wed 19 Nov, 2014 10:48 pm

Hallo,

ich habs glaube ich! Dank deiner Hilfe!!!! Danke!!

Gruß Ibex

void
EUTW Management

Post#4 » Wed 19 Nov, 2014 11:18 pm

Freut mich :)
Viel Spaß auf unsren servern!
Unix Time wrote:On 4 December 292,277,026,596 64-bit versions of the Unix time stamp would cease to work. This is not anticipated to pose a problem, as this is longer than the time it would take the Sun to expand to a red giant and swallow the Earth.

E.C.I.D.
Community Member

Post#5 » Wed 19 Nov, 2014 11:23 pm

Sollten in diesem Zusammenhang weiterhin probleme auftreten (auch bei anderen spielern), führen wir hier eine Liste:

viewtopic.php?f=16&t=1546

Mod + unterstützte Versions-Nummer
[08:34:44] Dwarden (David Foltyn): just add to the Arma 3 launcher new entry screen, IQ test, who don't pass, has no MP ;)
[08:34:54] Dwarden (David Foltyn): Dwarden (David Foltyn) watches the MP populace drop ten fold

Ibex
Community Member

Post#6 » Thu 20 Nov, 2014 11:32 pm

Es lag am CBA, neu aufgespielt und gut... War aber die aktuellste Version.... Hauptsache es geht wieder!