Update 04.11.14

For German features and ideas suggestions for EUTW PVP Warfare
User avatar
Mac
Community Member
Posts: 68

Update 04.11.14

Post#1 » Tue 04 Nov, 2014 10:44 pm

OK neues update. YAY.

Nichts funktioniert.

Und was macht ihr draus? Mal eben 20.000 credits raushauen für die nächste Runde.
Sehr geil.
Macht ja auch SInn, wenn man mit einem Kajman anfängt.

Ganz ehrlich, mal abgesehen von diesem DLC scheiss. Das ist einfach nur noch erbärmlich.

Ich liebe eure EUTW server, aber wenn ihr mitten im Spiel sowas abzieht werde ich aggressiv und ungehalten.

Und da habe ich auch keine Lust mehr im TS zu diskutieren.

cheers
mac

E.C.I.D.
Community Member
Posts: 1596

Re: Update 04.11.14

Post#2 » Tue 04 Nov, 2014 11:45 pm

1.) Mit dem BIS DLC haben wir nichts zu tun.
2.) haben wir mehrfach geschrieben,d as es sich bei #4 und #5 um einen public mission-test handelt.
3.) haben wir mitten in einer runde aufgrund eines bugs eine neue Karte laden müssen, und den spielern dann 20k als dankeschön fürs bleiben und weitertesten zukommen lassen.
4.) runter kommen
[08:34:44] Dwarden (David Foltyn): just add to the Arma 3 launcher new entry screen, IQ test, who don't pass, has no MP ;)
[08:34:54] Dwarden (David Foltyn): Dwarden (David Foltyn) watches the MP populace drop ten fold

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron