WeaponResting Mod nicht erlaubt?

For German features and ideas suggestions for EUTW PVP Warfare
NyuuPingu
Community Member

WeaponResting Mod nicht erlaubt?

Post#1 » Thu 10 Jul, 2014 5:16 pm

Hallo!

Ich habe eure Server erst vor kurzem entdeckt und bin begeistert. So viel Spaß hatte ich schon lange nichtmehr! :)

Leider musste ich direkt feststellen, dass meine absolute Lieblingsmod nicht erlaubt ist: Das Waffen Auflegen.

Hier ein Link: http://www.armaholic.com/page.php?id=20817

Die Mod erlaubt es, deine Waffe auf verschiedenen Untergründen aufzulegen, wie einer hüfthohen Kiste oder auf dem Fenstersims in einem Aussichtsturm. Für mich ist das eine sehr essentielle Mod, da mit ihr die sinnvolle Verteidigung von Außenposten erst möglich ist. Steht man in einem Aussichtsturm, ist das Schießen auf Gegner die über ein paar hundert Meter weit weg sind ja fast unmöglich, während die sich hinlegen und dich zielsicher mit Salven zudecken. Diese Mod gleicht das aus.

Ich würde mich freuen, wenn die Mod auf euren Servern erlaubt wird und mich interessiert die allgemeine Meinung zu dieser Mod

E.C.I.D.
Community Member

Re: WeaponResting Mod nicht erlaubt?

Post#2 » Thu 10 Jul, 2014 6:35 pm

Die Mod als solche ist, wie die anderen Weapon Resting Mods extrem nützlich.

Und genau darin liegt die Crux.

Unsere Mod-Policy ist wie folgt: Wir möchten Spielern das joinen unserer Server auch ohne Mods ermöglichen. Einige Mods bringen extreme Vorteile. Damit die Diskrepanz zwischen Mod-Spielern und Non-mod Spielern nicht zu gross ist, erlauben wir nur Modifikationen die keine Gameplay-Vorteile bringen.

Die Warscheinlichkeit, diese Fähigkeit auf unseren Servern zu sehen, bevor Anfang 2015 das Marksman Addon kommt, ist äusserst gering.

baZti
Community Member

Re: WeaponResting Mod nicht erlaubt?

Post#3 » Thu 10 Jul, 2014 7:01 pm

Macht keinen Sinn solche Addons (Features) im MP zu erlauben wenn die nicht jeder hat.