Das sieht auf jedenfall sehr vielversprechend aus. Ich persönlich war schon auf Stratis von der Umgebung schwer gelangweilt. Ich kann Sand einfach nicht mehr sehen. Und Altis erinnert mich immer sehr Stark an das Terrain von Sahrani. So monoton, domestiziert und alles andere als Dicht. Besonders das hats mir angetan von der Insel:
https://www.youtube.com/watch?v=-dIjbSD2WCE#t=78Ich denke bazti hat recht, jetzt große Costume Mods vorauszusetzen wird bei der kleinen "ich schau mal rein Community" nicht viel bringen. Die meißten werden auf dem alten Public bleiben und spielen weiterhin ohne Mods. Abgesehen davon sollte bedacht werden, das EUTW internationales Publikum hat, davon ist nicht jeder Fan der Bundeswehr und wäre daran interessiert die Mod dafür runterzuladen. Interessanter wären da für die Leute eher, bereits riesige Mods der russisch, oder amerikanischen Fraktionen.
Allerdings hat mich bis jetzt auch noch keine Mod so sehr überzeugt, das ich dafür extra einen Server fordern würde. Natürlich würde jeder von uns gerne seine Lieblingswaffe auf EUTW in den Händen halten. Aber solange der Großteil nicht unsere Vorliebe teilt, oder zu schätzen weiß, endet das nur mit einem leeren Server.
Ich hoffe persönlich auf ACE und das mit ACE wieder ordentlich content reingeblasen wird, den die breite Masse nutzen wird.
Was ich momentan interessanter finde (als unausgereifte Fantasien der Bundeswehr) sind greifbarere Inhalte. Wie wäre es den mit einem asymetrischen Krieg? Qualität gegen Quantität.
So das eine Seite moderne Waffensysteme hat, mit Aimpoint Visieren und vllt. sogar leicht gepanzerte Fahrzeuge oder einen Pawnee. Und die andere Seite in der Überzahl ist, aber nur über eine Handvoll minen und altes Gerät verfügt. Und vorallem keinen Titan Launcher.
Das fände ich auf jedenfall sehr interessant und egal auf welcher Seite, es ist anspruchsvoll. Und dafür bräuchte man keinerlei Mods. Die griechische Resistance bietet die Models dafür und die NATO und CSAT den Aggressor. Ich spielt zumindest ganz anders und muss sich neue Taktiken überlegen, als wenn man einen ebenbürtigen Feind gegenüber steht.