EUTW CTI #9(?) BW 3PP:Off Layout=Stratis

For German features and ideas suggestions for EUTW PVP Warfare
User avatar
z13l5ch31b3
Community Member
Posts: 26

EUTW CTI #9(?) BW 3PP:Off Layout=Stratis

Post#1 » Thu 29 May, 2014 1:38 pm

Hi ihr.

Wie wäre es mit einem Server wo die Bundeswehrmod+ExpandedBWMod installiert ist.

Das ganze zur Abwechslung vielleicht mal auf Stratis und als Gegenspieler der Wiederstand.

Könnten sich Noxid und Bazti mal wieder an einer neuen Missionfile auslassen, und es wäre etwas was noch nicht im Serverrepertoire ist.



Cheers :)


http://bwmod.de/
http://www.armaholic.com/page.php?id=24243

Image

User avatar
baZti
Community Member
Posts: 1297

Re: EUTW CTI #9(?) BW 3PP:Off Layout=Stratis

Post#2 » Sat 31 May, 2014 9:09 am

Ma gucken wie die Community Events laufen, da soll ja später auch Custom Content dazu...erstma muss man was etablieren. Einfach so nen Server mit Sachen die man runterladen MUSS würde nicht anlaufen.

Die BW Mod ist jedenfalls sehr interessant. :)

NightStalker
Donator
Posts: 30

Re: EUTW CTI #9(?) BW 3PP:Off Layout=Stratis

Post#3 » Wed 04 Jun, 2014 7:56 am

Die Waffen im BW MOd müssten angepasst werden, weil ihre Schadensklasse einfach derzeit zu stark ist. Ausserdem sind die 2D Visiere und Ballistic einfach bei den BW Stuff zu gut. Einzige Möglichkeit sehe ich die gleichen Waffen zu spendieren. Aber das bringt es dann nicht.
Von der Idee haben wir über so einen Custom Server auch schon nachgedacht, aber mit den oben nur angerissenen Problemen von gemoddeter Ausrüstung gegen Vanilla, scheiterte es bisher.
Allerdings auf andere Custom Maps aus dem A3MP zu wechseln hätte schon was.

`oMBre
Donator
Posts: 180

Re: EUTW CTI #9(?) BW 3PP:Off Layout=Stratis

Post#4 » Wed 04 Jun, 2014 11:08 am

NightStalker wrote:Allerdings auf andere Custom Maps aus dem A3MP zu wechseln hätte schon was.


Dafür gibt es eine Sammelanfrage hier:

viewtopic.php?f=93&t=1436

Das wäre für ein zukünftiges Event. Vielleicht kommen später auch noch Maps wie N´Ziwasogo etc. dazu. Erstmal müssen sich da möglichst viele einschreiben, die die Mod installiert und bereit haben, so dass überhaubt erst einmal eine Mission für A3MP-Maps entsteht.

User avatar
baZti
Community Member
Posts: 1297

Re: EUTW CTI #9(?) BW 3PP:Off Layout=Stratis

Post#5 » Wed 04 Jun, 2014 11:15 am

Es gab btw schonmal nen Customserver, der aber net richtig anlief, weil einer ausn Team meinte einfach einen ohne Ankündigung etc. zu erstellen. :D

Wir haben daher schon 4 Layouts die man nur neu erstellen müsste.

---

So einfach ist es wegen nen A3 Custom Server aber trotzdem nicht.

`oMBre
Donator
Posts: 180

Re: EUTW CTI #9(?) BW 3PP:Off Layout=Stratis

Post#6 » Wed 04 Jun, 2014 11:19 am

Ich konnte dem A2Maps-server garnicht joinen, weil er PW-geschützt war.

User avatar
baZti
Community Member
Posts: 1297

Re: EUTW CTI #9(?) BW 3PP:Off Layout=Stratis

Post#7 » Wed 04 Jun, 2014 11:37 am

War wieder einer der Bugs oder es wurde grad noch was eingerichtet, tippe eher auf ersteres da zu 99% der Zeit auf keinen Fall nen PW drauf war.

User avatar
baZti
Community Member
Posts: 1297

Re: EUTW CTI #9(?) BW 3PP:Off Layout=Stratis

Post#8 » Wed 04 Jun, 2014 11:42 am

Wenn es um neues Terrain geht hab ich ja große Hoffnungen bei folgender Karte:

http://forums.bistudio.com/showthread.p ... errain-WIP

Hatte ihn gefragt und er will versuchen es ohne A3MP als Gesamtpaket hin zu bekommen, dass wäre wirklich genial.

`oMBre
Donator
Posts: 180

Re: EUTW CTI #9(?) BW 3PP:Off Layout=Stratis

Post#9 » Wed 04 Jun, 2014 12:02 pm

wow. schöne Map.

NightStalker
Donator
Posts: 30

Re: EUTW CTI #9(?) BW 3PP:Off Layout=Stratis

Post#10 » Mon 09 Jun, 2014 8:13 am

Oh Mann das Leben wird wirklich. Habe unzählige Stunden dort gefischt und Jahre zusammen mit der dänischen Heimwehr zusammen gekämpft. Tolle Arbeit aber nicht die einzige Karte von Dänemark in Arma. Faslev ist auch noch eine große Karte eines der größten Übungsgelände und Schießplätze in DK. Schon seit Arma 2 Zeiten in der Community geschätzt.

User avatar
Himmu
Community Member
Posts: 84

Re: EUTW CTI #9(?) BW 3PP:Off Layout=Stratis

Post#11 » Tue 17 Jun, 2014 4:17 pm

baZti wrote:Wenn es um neues Terrain geht hab ich ja große Hoffnungen bei folgender Karte:

http://forums.bistudio.com/showthread.p ... errain-WIP

Hatte ihn gefragt und er will versuchen es ohne A3MP als Gesamtpaket hin zu bekommen, dass wäre wirklich genial.


Das sieht auf jedenfall sehr vielversprechend aus. Ich persönlich war schon auf Stratis von der Umgebung schwer gelangweilt. Ich kann Sand einfach nicht mehr sehen. Und Altis erinnert mich immer sehr Stark an das Terrain von Sahrani. So monoton, domestiziert und alles andere als Dicht. Besonders das hats mir angetan von der Insel: https://www.youtube.com/watch?v=-dIjbSD2WCE#t=78

Ich denke bazti hat recht, jetzt große Costume Mods vorauszusetzen wird bei der kleinen "ich schau mal rein Community" nicht viel bringen. Die meißten werden auf dem alten Public bleiben und spielen weiterhin ohne Mods. Abgesehen davon sollte bedacht werden, das EUTW internationales Publikum hat, davon ist nicht jeder Fan der Bundeswehr und wäre daran interessiert die Mod dafür runterzuladen. Interessanter wären da für die Leute eher, bereits riesige Mods der russisch, oder amerikanischen Fraktionen.
Allerdings hat mich bis jetzt auch noch keine Mod so sehr überzeugt, das ich dafür extra einen Server fordern würde. Natürlich würde jeder von uns gerne seine Lieblingswaffe auf EUTW in den Händen halten. Aber solange der Großteil nicht unsere Vorliebe teilt, oder zu schätzen weiß, endet das nur mit einem leeren Server.

Ich hoffe persönlich auf ACE und das mit ACE wieder ordentlich content reingeblasen wird, den die breite Masse nutzen wird.

Was ich momentan interessanter finde (als unausgereifte Fantasien der Bundeswehr) sind greifbarere Inhalte. Wie wäre es den mit einem asymetrischen Krieg? Qualität gegen Quantität.

So das eine Seite moderne Waffensysteme hat, mit Aimpoint Visieren und vllt. sogar leicht gepanzerte Fahrzeuge oder einen Pawnee. Und die andere Seite in der Überzahl ist, aber nur über eine Handvoll minen und altes Gerät verfügt. Und vorallem keinen Titan Launcher.

Das fände ich auf jedenfall sehr interessant und egal auf welcher Seite, es ist anspruchsvoll. Und dafür bräuchte man keinerlei Mods. Die griechische Resistance bietet die Models dafür und die NATO und CSAT den Aggressor. Ich spielt zumindest ganz anders und muss sich neue Taktiken überlegen, als wenn man einen ebenbürtigen Feind gegenüber steht.

User avatar
z13l5ch31b3
Community Member
Posts: 26

Re: EUTW CTI #9(?) BW 3PP:Off Layout=Stratis

Post#12 » Fri 27 Jun, 2014 2:53 pm

*affirmative*
Last edited by z13l5ch31b3 on Fri 27 Jun, 2014 11:17 pm, edited 1 time in total.

E.C.I.D.
Community Member
Posts: 1596

Re: EUTW CTI #9(?) BW 3PP:Off Layout=Stratis

Post#13 » Fri 27 Jun, 2014 6:01 pm

z13l5ch31b3 wrote:@Himmu: ich überlese jetzt einfach mal das du in deinem Thread meine Idee gleich 2 mal kompromittierst um deine eigenen Ideen hier breit zu treten -mal davon ab gesehen finde ich deine Idee wie auch deinen Einwand zur BW-Mod (um dann wieder mal die Amis vorzuschieben) ziemlich schlecht *Punkt*


Sandkasten that way :arrow: Image

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron