Rearm bricht fälschlicherweiße ab

For German features and ideas suggestions for EUTW PVP Warfare
User avatar
Lukas
Donator
Posts: 340

Rearm bricht fälschlicherweiße ab

Post#1 » Thu 24 Apr, 2014 9:12 pm

Moinsen,
der Bug ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen, aber ich hab jetzt erst die Bug Section gesehen :D

Also:
Wenn man 2 UAV's hat (egal welche, kann auch eine Greyhawk und ein Quadrocopter sein) und eine gerade an einem Serice Point neu bewaffnet, kann man die andere während dieser Zeit nicht benutzen. Das heißt wenn meine Greahawk gerade nachläd und ich auf den Quadrocopter wechsel, die Steuerung übernehme und losfliege, bricht das nachladen mitder entsprechenden Meldung auf dem Bildschirm ab.

MfG

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron